Spiel mir das Lied vom Tod

Verachte das Leben;
Suche den Tod -
Musst nach streben,
dann kommt alles ins Lot!

Komm und setze dich,
nimm dir 'n Messer -
Fürcht dich nicht,
nach dem Schnitt ist alles besser!

Wenn das Blut hervorquillt,
lass es einfach laufen -
außer es ist nicht gewillt,
dann versuch dich zu ersaufen!

Komm, spiel mir das Lied vom Tod,
auf dass du dein Herz durchstichst!
Komm, spiel mir das Lied vom Tod,
auf dass du dir dein Genick brichst!

Geh zu 'nem See,
schleppe Beton mit -
bind ihn dir an den Zeh
und wage den letzten Schritt!

Wenn du im Wasser versinkst,
so wehre dich nicht -
doch wenn du nicht ertrinkst,
dann zerschmettere dich!

Komm, spiel mir das Lied vom Tod,
auf dass du dein Herz durchstichst!
Komm, spiel mir das Lied vom Tod,
auf dass du dir dein Genick brichst!

Los, los! Hinauf mit dir,
kletter auf ein hohes Gebäude -
springe von hier,
genieße den Flug und hab' deine Freude!

Stürz dich vom Hochhausdach,
hoffe du stirbst heute doch -
du schlägst auf, aber bist nicht flach;
erhebst dich und lebst immernoch!

Komm, spiel mir das Lied vom Tod,
auf dass du dein Herz durchstichst!
Komm, spiel mir das Lied vom Tod,
auf dass du dir dein Genick brichst!

Du versuchst alles mögliche,
um endlich zu sterben -
aber nichts ist das Tödliche,
um deinen Körper blutrot zu färben!

Hast den Tod noch nicht gefunden,
kotzt ab und laberst Stuss -
bist weiter ans Leben gebunden,
da hilft auch kein Kopfschuss!

Komm, spiel mir das Lied vom Tod,
auf dass du dein Herz durchstichst!
Komm, spiel mir das Lied vom Tod,
auf dass du dir dein Genick brichst!

Jetzt wandelst du schon auf der Autobahn,
nackt und gegen den Fahrtstrom -
hoffst man wird dich überfahr'n,
aber erntest nur Spott und Hohn!

Lass endlich ab von der Idee,
sterben kannst du ja doch nicht -
denn immer wenn ich dich seh,
kehrst du zurück ins Licht!

Komm, spiel mir das Lied vom Tod,
auf dass du dein Herz durchstichst!
Komm, spiel mir das Lied vom Tod,
auf dass du dir dein Genick brichst!

Hey ho! Hey ho!
Danke den Engeln -
Lebe und sei froh,
musst nicht im Fegefeuer drängeln!

Dort warten deine Freunde und Lieben,
in der Hölle warten sie schon längst auf dich -
bereuen die Scherze, die sie mit dir trieben,
denn Vergebung kennt Luzifer nicht!

Komm, spiel mir das Lied vom Tod,
auf dass du dein Herz durchstichst!
Komm, spiel mir das Lied vom Tod,
auf dass du dir dein Genick brichst!

Nutze das Leben, das du hast,
sieh es als Geschenk oder sieh es als Gunst -
Nein! Zu leben ist wahrlich keine Last
und eines Tages verschwindest du im nebligen Dunst!

Sadness in the Dawn

...los demonios somos nosotros...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Versuch oder Buch am...
So, nach langer Zeit ein Update: Am Dienstag dieser...
Sengir - 28. Jul, 18:06
Kurz und schmerzlos
Wir werden alle sterben, dem Tode angedacht. Seit Geburt...
Sengir - 23. Jun, 13:31
...
Mit Bommel im ICQ: Amaran: was denn los mein hase? Hellequin:...
Sengir - 7. Apr, 22:51
...
Mit Vanner im ICQ: Vanner: einer der bauernaufständler...
Sengir - 7. Apr, 22:49
"Mach den Guttenberg!"
Das Lied trifft nur private musikalische und humoristische...
Sengir - 2. Mär, 21:43

Musikliste

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 6350 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jul, 18:06

Credits


Augenschein der Realität
Chroniken von Dorila - Winter für Aeyreon
cosas que pasan
Dichtungen des Wahns
Fremdwerke
Fundstücke
Leben abseits vom PC
lyrikale Ergüsse
Schreibsucht
Virtualität
Virtuosität der Tasten und Stifte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren