Abführtablette gegen die Hirnverstopfung - Oder: Oregano versus Ingwer

Idiotie der Sinne. Gehirnvergewaltigung: Totally Raped. Kranke Welt!
Wozu Tag für Tag Informationsbrocken vom Fließband verschlingen? Gibt es denn keine normale Nahrung für die Grauen Zellen als Junk-Food? Pizza aus den norditalienischen Stadtstaaten des 10. Jahrhunderts. Kaffee-Ersatz überall durch Anglizismen. Und es geht immer so weiter!
Wieso denke ich dauernd an die Dualität der schizophrenen Paradoxie des Menschen? Was ist das eigentlich? - Wenn man einen Decoder codet? Und wieder einer dieser Anglizismen. Ekelhaft. Überall überrennen uns diese Hirnschwachmaten mit ihrer geistigen Inkontinenz und zerstören unsere Sprachen, manipulieren unser Denken. Wir merken es, wir wissen es, doch tun nichts. Nennen es "Globalisierung" - Super! Verdammt. Ich merke meinen Tagesbeginn: Ironie gefrühstückt, mit Sarkasmus geduscht und Zynismus als Zahnpasta genutzt - und das alles an einem dieser Tage, wo ich totale, reine und absolute "Null-Bock-Mentalität verspürt habe nach dem Aufstehen.
Wäre ich mal in der Horizontalen geblieben. Germania Sacra. Klingt komisch, ist mega langweilig. Halte mich gerade durch das Schreiben vom Pennen ab.
Draußen: Wetter-Schizophrenie. Regen und Wind versus Trübnis und Ruhe. Ich werde gleich zum Emo! Gebt mir eine Glasscherbe! Ich will ein Gedicht schreiben - oder mit einem scharfen Gegenstand Violine auf meinem Unterarm spielen; meine Pulsadern sollen die Saiten sein.
Nein, ich habe kein Interesse an suizidaler Destruktion, werte Vertreter. Nein, ich will keine extrascharfen Messer mit Abtropffunktion erstehen. Dann doch lieber auf die Ärzte hören: "[...]zerhack dich selbst, ich zähl' bis zehn und mach ich meine Augen auf, will ich dich in Scheiben seh'n!" - Hm, lecker: Hacksteak! Wieso Hacksteak? Warum nicht wie Bela B sagen können: "Ich ess' Blumen, denn Tiere tun mir leid"? Warum würde ich lieber hören: "Ich fress' totes Tier, denn es schmeckt mir"? Und warum muss ich schon wieder an das Gespräch mit dem Leichenschänder denken? - Nein, kein Nekrophiler! Sein Nick ist T0tenGraeber, daher diese liebevolle Umbenennung.
Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass die Welt geil ist. Nein, nicht das positive "geil". Eher im Sinne von "sexuell dauergeil"! Die Welt ist sexistisch: eine wahre Hure. Ihr Orgasmus ist ein Weltkrieg! Der Coitus Interruptus dagegen war der Fall des Eisernen Vorhangs.
Verdammt, worum ging es in meinen Gedanken noch gleich? - Egal! Hauptsache hier raus. Will wem wehtun...einfach so - weil ich es kann...SiiiMooo!!!

PS: Oregano rulez, Ingwer suckt! Musste mal gesagt werden.

[geschrieben im Projektseminar "Germania Sacra", Montag der 12.November 2007, 8-10 Uhr]

Sadness in the Dawn

...los demonios somos nosotros...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Versuch oder Buch am...
So, nach langer Zeit ein Update: Am Dienstag dieser...
Sengir - 28. Jul, 18:06
Kurz und schmerzlos
Wir werden alle sterben, dem Tode angedacht. Seit Geburt...
Sengir - 23. Jun, 13:31
...
Mit Bommel im ICQ: Amaran: was denn los mein hase? Hellequin:...
Sengir - 7. Apr, 22:51
...
Mit Vanner im ICQ: Vanner: einer der bauernaufständler...
Sengir - 7. Apr, 22:49
"Mach den Guttenberg!"
Das Lied trifft nur private musikalische und humoristische...
Sengir - 2. Mär, 21:43

Musikliste

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 6350 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jul, 18:06

Credits


Augenschein der Realität
Chroniken von Dorila - Winter für Aeyreon
cosas que pasan
Dichtungen des Wahns
Fremdwerke
Fundstücke
Leben abseits vom PC
lyrikale Ergüsse
Schreibsucht
Virtualität
Virtuosität der Tasten und Stifte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren