Montag, 12. Februar 2007

RPG³

Hm...also ich bin ja so ein bescheuerter BrowserSpiel-Gamer und für meine Allianz steht demnächst das Outcoming in der Spiel-Welt an wofür seit langem schon nach einem entsprechenden RPG gesucht wird. Aber irgendwie wurden vorgeschlagene Konzepte ignoriert, totgeredet oder einfach nicht ausgeführt.
Also habe ich mich am Freitagabend hingehockt und in die Tasten gehauen was das Zeug hergab. Nach einiger Zeit des Denkens und kreativen Missbrauchs meiner mir verbliebenen Gehirnzellen klicke ich so auf den Vorschau-Button und merke im nächsten Moment "Scheiße! Das Forum ist tot!" - Dachte echt ich spinne. Da kotze ich mir die RPG-Seele aus dem Leib und tippe ordentlich einen langen schönen Text zusammen und dann sowas. War natürlich so klug den Text vorher nicht zu speichern.
Naja, kurz mit meinem Allianzboss geredet und gemeint ich tippe den Text am Sonntangabend oder im Laufe des heutigen Tages nochmal.
Gestern keine große Lust mehr verspührt, also heute nochmals dran gesetzt. Habe es auch recht schnell geschafft einen sehr ähnlichen RPG-Text zu verfassen; diesmal war ich so klug alles in Word zu verfassen. Aber natürlich musste was passieren, was eigentlich nicht passieren sollte oder dürfte: Nach dem Speichern schließe ich Word und habe keine Ahnung mehr gehabt, wo ich das jetzt hingespeichert habe. Die üblichen Techniken um das rauszukriegen funktionieren nicht, das Dokument bleibt unauffindbar. Super! Einfach nur super! Zweiter RPG-Text, der im Nirvana der Nullen und Einsen verschwindet. Sauer wie ich war also erstmal nicht nochmal versucht zu schreiben, sondern erst später. Vor knapp zwei Stunden dann endlich die Erlösung: Der RPG-Text steht im Allianzforum, ist als Word-Doc gespeichert und inhaltlich sehr nahe dranne am Erstling. - Stirn abwischen, aufatmen und weiter machen...

Bloggen?!

Also wirklich glaube ich das ja noch nicht, dass ich mir hier einen Blog angelegt habe.
Haben die Mädels es jetzt echt geschafft und mich dazu getrieben? Oder ist mein Wahn einfach nur so vorangeschritten, dass ich unter Paranoia leide und mir das einbilde?! - Nein, ganz gewiss nicht: Die Mädels haben es wirklich geschafft...HIIIIIIIIILFEEEEEEEEE!!!!!!!!!

Naja, helfen tut mir eh keiner. Werde ich mich halt zur Wehr setzen indem ich blogge und seltsam anmutende Kontexte fabriziere, miteinander verknüpfe, Gedankengänge meiner Verwirrtheit zum Besten gebe und auch sonst lange Dinge durchkaue im sogenannten Vakuumausfüllprodukt (aka Resthirn) und letztlich auf meine bestimmte Art und Weise wieder ausspucke ;-)

In diesem Sinne wünsche ich allen Menschen die verrückt genug sind hier zu lesen viel Spaß beim Versuch des Verstehens und Interpretierens meiner Texte sowie viel Erfolg beim Durchdrehen - was zwangsläufig einmal der Fall sein wird *evilgrin*

Gruß
Sengir

Sadness in the Dawn

...los demonios somos nosotros...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Versuch oder Buch am...
So, nach langer Zeit ein Update: Am Dienstag dieser...
Sengir - 28. Jul, 18:06
Kurz und schmerzlos
Wir werden alle sterben, dem Tode angedacht. Seit Geburt...
Sengir - 23. Jun, 13:31
...
Mit Bommel im ICQ: Amaran: was denn los mein hase? Hellequin:...
Sengir - 7. Apr, 22:51
...
Mit Vanner im ICQ: Vanner: einer der bauernaufständler...
Sengir - 7. Apr, 22:49
"Mach den Guttenberg!"
Das Lied trifft nur private musikalische und humoristische...
Sengir - 2. Mär, 21:43

Musikliste

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 6350 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jul, 18:06

Credits


Augenschein der Realität
Chroniken von Dorila - Winter für Aeyreon
cosas que pasan
Dichtungen des Wahns
Fremdwerke
Fundstücke
Leben abseits vom PC
lyrikale Ergüsse
Schreibsucht
Virtualität
Virtuosität der Tasten und Stifte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren